Kirchengemeinde St. Peter

Herzlich willkommen in unserem Seelsorgebereich

Diese Seiten wollen Ihnen einen ersten Einblick in unsere Kirchengemeinde und den Seelsorgebereich ermöglichen - mit den zahlreichen Aktivitäten und vielem, was uns wichtig ist.

Gerne wollen wir als katholische Kirchengemeinde mit Ihnen ins Gespräch kommen und Sie kennen lernen. Sei es über unser Pfarrbüro, das für Sie da ist, sei es bei unseren Veranstaltungen oder unseren vielen Gruppierungen. Wir heißen Sie im Namen unseres Kirchengemeinderates in unseren Kirchengemeinde und im gesamten Seelsorgebereich willkommen.

Teaser (ohne Liste, immer da)

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.