#Gutmensch - Kampagne Zusammen Gut

26.01.17, 14:26
Thomas Schnorr
gutmensch

Wurde der Begriff 2015 noch als Unwort des Jahres gekürt, stellen wir uns diesem Trend heute entgegen.

In der Kampagne "Zusammmen Gut" des Erzbistums Köln wollen wir die Stimme erheben und den ehrenamtlich engagierten Menschen unserer Gemeinde mitteilen, dass "Gutmensch" zu sein nichts verwerfliches ist.

Gesellschaftliches Engagement und der selbstlose Einsatz für Menschen, die unsere Hilfe und Beistand brauchen, sind wichtig und das möchten wir allen mitteilen, die Kritik üben und darüber schmunzeln. 

Weitere Informationen gibt es hier in der Presseerklärung des Erzbistums Köln oder auch auf der Seite zur Kampagne:

Zur Kampagne

Ihr Kontakt zu uns

Kirchengemeinde Name
Kirchstraße 344
PLZ Ort

Tel.: 0111 / 121212
Fax: 0111 / 121212
E-Mail-Kontakt

Kontakte der einzelnen Pfarrbüros

Aktuelles // News

Frühlingsfest im Pfarrheim

11. Mai 2017, 16:09
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore
Weiter lesen

Die Fastenzeit

26. April 2017, 16:09
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns