Wahl des neuen Pfarrgemeinderates

Herzliche Einladung zur öffentlichen Wahl des neuen Pfarrgemeinderates in der Gemeinde St. Peter
Wahl des neuen Pfarrgemeinderates
Datum:
6. Juli 2020

Der Kirche ein Gesicht geben

Kandidieren
Als Pfarrgemeinderatsmitglied haben Sie viele Möglichkeiten, das Leben in Ihrer Pfarrei mitzugestalten. Sie können mitentscheiden, wie sich die Kirche vor Ort weiterentwickeln soll. Kandidieren Sie selbst für den Pfarrgemeinderat!

Vorschlagen
Schlagen Sie Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Pfarrgemeinderat vor!

Wählen
Nehmen Sie Ihre Verantwortung für eine zukunftsfähige Kirche wahr und gehen Sie am 06. Juni zur Pfarrgemeinderatswahl!
Die Mehrheit der Pfarrgemeinderatsmitglieder wird von den Gemeindemitgliedern demokratisch gewählt. Je mehr Menschen zur Wahl gehen, umso stärker der Rückhalt der Pfarrgemeinderatsmitglieder.